Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v104469/wp-includes/functions.php on line 334
Fu ruft au

Fu sind vier


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v104469/wp-includes/functions-formatting.php on line 76
Nils Falkner, geboren am 4. März 1978 in Leverkusen, studiert seit fünf Semestern Politikwissenschaft, Anglistik und Sozial- und Wirtschaftsgeschichte an der Universität Hamburg. Am liebsten schreibt er über sich und andere.

Bild von Nils
Kücki lalala lala Bild von Kücki
Ich bin Krouwel. open source human relation’s tender loving. Bild von Krouwel
Gribulek ist Bioethik-Beauftragte und Plastiktütenprinzessin von Neukölln. Bild von Gribulek

Fu ist mitunter sehr gastfreundlich. Gäste bekommen das gute weiche Bett, während wir unterm Herd schlafen, sie werden mit Safran und wertvollem Kokosbalsam eingerieben und zum Frühstück mit zarten Küssen auf die Nasenspitze geweckt. Wenn Ihr auch gerne mal so luxuriös verwöhnte Gäste wärt, schickt einen Text an Euren Lieblingsautor; vielleicht lädt er Euch ein.

Fu sagt Danke zu allen, die uns einen Kommentar schicken, über den wir uns freuen oder mit dem wir etwas verbessern können.
Fu sagt Danke zu Wiebicke fürs Rechtliche und Freundliche.
Fu sagt Danke zu Rainer für technische und organisatorische Hilfe, Cheerleading und Herzensgüte.

Für den Erhalt dieser Seite müssen hin und wieder Tiere gequält werden. Denkt nicht zuviel drüber nach.

Von Fu am 1.4.2004