Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v104469/wp-includes/functions.php on line 334
Fu ruft au » Eine geheime Mission

Eine geheime Mission


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v104469/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Ein Polizist steigt von seinem roten Motorrad hinab und läuft auf dem Bürgersteig. Hinter einer Ecke steht ein blauer Hase, mit dem Rücken zur Wand. Der Polizist wird von einem Mann mit Zigarette angesprochen, vielmehr wegen seiner Bewaffnung veralbert. Zunächst wird der Polizist sauer, aber als er an sich hinabschaut bemerkt er, dass er statt Gürtel mit Knüppel und Pistole einen Strick mit Huhn und Aubergine um den Bauch gebunden hat. Der blaue Hase rennt mit den Waffen des Polizisten davon.

Ein Mann läuft die Strasse entlang. Er trägt einen roten Anzug und einengrünen Hut, auf den er sehr stolz ist, denn er hat ihn sich gerade eben neu gekauft.Als er einen Geldschein auf einer Parkbank liegen sieht, legt er seinen Hut darüber, um sich den Geldschein zu sichern. In diesemMoment schiesst ein Arm mit Knüppel in der Hand aus dem Gebüsch hinter der Parkbank und schlägt den Mann KO. Der blaue Hase rennt nun mit dem Hut davon.

Mit Hut und Pistole betritt er kurz darauf eine Bank, drückt dem Angestellten die Pistole unter die Nase und entkommt mit zwei Säcken Geld. Der Angestellte kommt in die Psychiatrie, weil er behauptet von einem bewaffneten Hasen ausgeraubt worden zu sein.

Dann treten die Helden in Aktion. Sie rennen die Strasse entlang, zu einem
grünen Hydranten. Sie klappen den Hydranten auf und steigen hinein, denn sie halten ihn für einen Geheimeingang. Als sie drin sind hat der eine den Fuss vom anderen im Mund, weil ein Hydrant kein Tanzsaal ist. Ein Mann von der Strassenreinigung kommt und schliesst einen Schlauch an den Hydranten an. Er dreht den Schlauch auf, aber es kommt kein Wasser. Nach einer Weile kommen die beiden Helden, völlig ineinander verknotet, aus der Düse des Schlauches geschossen. Sie sind sauer, schlagen den Mann von der Strassenreinigung zusammen und wickeln ihn in seinen Schlauch ein.

Irgendwie geht es dann weiter.

(Gast Kwyrk)

Von Gäste am 21.9.2004